top of page
  • tabea-kiefer

"Im Trab ins Glück" - E-Book vorbestellen


Ich habe es geschafft. Ich schrecke noch immer etwas vor den technischen Abläufen zurück, wenn ich bei amazon bzw. bei Books on Demand meine Dateien hochlade. "Im Trab ins Glück" ist ja erst mein zweites Buch, das ich im Selfpublishing veröffentliche, also konnte ich bisher noch keine Routine entwickeln. Doch es fühlt sich jetzt schon alles etwas strukturierter an als beim ersten Liebesroman.

Am Wochenende habe also ein paarmal tief durchgeatmet, alles dreimal gecheckt, um bloß nicht etwas falsches anzukreuzen, dann habe ich die Datei für das E-Book hochgeladen. Schon kurz darauf habe ich das okay bekommen, dass es jetzt bereit ist zum Vorbestellen.

Also, wenn ihr schon ungeduldig auf den Folgeband von "Zwei Herzen im Galopp" gewartet habt, dann schnell zu amazon.


Das Hochladen vom Taschenbuch werde ich diese Woche veranlassen. Ich hoffe, das klappt genauso reibungslos!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page