top of page
  • tabea-kiefer

Ziele für 2023

Frohes Neues Jahr!


Für 2023 habe ich mir viel vorgenommen. Ziele helfen mir, die Richtung zu behalten, in die ich gehen will.


Ziel 1:

Veröffentlichung von "Im Trab ins Glück" im März 2023

Der Folgeband von "Zwei Herzen im Galopp" wird wieder im

Selfpublishing erscheinen. Ich hoffe, die LeserInnen freuen sich, Tessa

und Matts Geschichte weiter zu folgen.

Ich bin schon mega aufgeregt. Das Cover steht, das Lektorat ist beendet, jetzt kommen nur noch ein paar "kleine" Schritte und schon veröffentliche ich mein zweites Buch. Wer hätte das gedacht?


Ziel 2:

Eine Agentur für meinen Insel-Roman finden.

Ich habe das Manuskript nach einigen Absagen an die nächsten fünf Agenturen geschickt. Hartnäckigkeit zahlt sich hoffentlich aus.


Ziel 3:

Mein nächstes Buch schreiben.

Im Moment bin ich noch am Anfang der Ideenfindung. Es wird auf jeden Fall wieder ein Liebesroman.


Auf ein erfolgreiches Jahr 2023!




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page