top of page
  • tabea-kiefer

Ich bin in der Zeitung!


2022-07-06_Delbrueck-Hoevelhof_-_2022-07-06_print
.pdf
PDF herunterladen • 656KB

Am 06.07.22 erschien ein Artikel über mich und mein Buch "Zwei Herzen im Galopp" in unserer regionalen Zeitung "Westfälisches Volksblatt".


Für den Artikel traf ich mich zum Interview mit der Autorin des Artikels Julia Pongratz an meinem alten Stall, wo ich viele Jahre lang meinen Haflinger Sue untergebracht hatte. Da kamen viele alte Erinnerungen hoch.


Während wir ihr Pflegepferd geputzt und gesattelt haben, dass Modell fürs Foto stehen sollt, haben wir uns unterhalten und Julia hat sich Notizen gemacht. Ich bin super happy, was sie daraus gemacht hat.

Ich habe ganz tolle Rückmeldungen bekommen, von Freunden und Bekannten. Sogar mein Zeitungsbote hat mich beim morgendlichen Treffen darauf angesprochen.


Ich finde es wichtig, mit der örtlichen Presse zusammen zu arbeiten. Ich war sehr stolz darauf, dass es geklappt hat.

(Copyright "Westfälisches Volksblatt", Artikel und Foto: Julia Pongratz)

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page