top of page
  • tabea-kiefer

Meine erste Lesung




Am 25.04.2023 durfte ich meine erste Lesung in der Bücherei in Alfen halten. Die Organisation durch die Leiterin Almud Igges war super. Ich war ganz schön aufgeregt vorher, aber es ist dann sehr gut gelaufen. Die ZuhörerInnen waren sehr konzentriert und wohlwollend und nach meiner etwa halbstündigen Lesung wurden noch zahlreiche Fragen gestellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne mit dem nächsten Buch wieder!


Nach einer kurzen Pause, in der es Fingerfood und Getränke gab, stellte das Team der Bücherei noch einige Lieblingsbücher vor. Es war toll, Buchtipps aus erster Hand zu bekommen, weil ich so mal wieder ganz andere Themen vorgestellt bekam und einen Blick über den Rand meiner Liebesromanblase geworfen habe.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page