top of page

Zwei Herzen im Galopp - Band 1 von "Herzklopfen und Hufgeklapper"

Wie weit gehst du, um deine Träume zu erfüllen?

Tessa hat es endlich geschafft und sich aus ihrer unglücklichen Ehe mit Bernd befreit. Durch die gemeinsame Tochter Charlie bleibt sie allerdings mit ihrem Mann verbunden, der ihr weiterhin Steine in den Weg legt. Doch es gibt dieses Pferd namens Paddy, das etwas in ihr berührt, was sie vor langer Zeit aus den Augen verlor. Trotz Trennungsproblemen und dem Stress als alleinerziehende Mutter ist Tessa fest entschlossen, ihr Leben in die eigenen Hände  zu nehmen. Die Zeiten, in denen sie ihre Träume hinten anstellte, sind vorbei.
Doch Paddy macht es seiner neuen Besitzerin nicht leicht und das Abenteuer Pferd beginnt.
Wird Tessa ihren Weg gehen und sich ihren Traum erfüllen? Und welche Rolle spielt der gutaussehende Tierarzt Matt dabei?

Ein gefühlvoller Frauenroman nicht nur für Pferdefans.

Das Buch gibt es als Taschenbuch überall im Buchhandel oder in Online-Shops

und als E-Book exklusiv bei amazon

"Zwei Herzen im Galopp" als Podcast
 

Der liebe Sebastian Tofal von "SHT1 - Irgendwas mit Literatur" hat in seinem Podcast Ausschnitte aus meinem Buch als Hörspiel vertont. Ich liebe es!

Hier könnt ihr reinhören: 

bottom of page