top of page
IMG_7659.JPG

Wenn ich nicht schreibe oder lese, bin ich gerne mit meiner Hündin in der Natur unterwegs. Schon als kleines Mädchen habe ich es geliebt, mit meinem Hund durch die Wälder im Sauerland zu streifen. Daneben steckte ich die Nase in Bücher und träumte mich in fremde Welten.  Als Jugendliche entdeckte ich die Liebe zu Pferden und zum Reiten, die mich bis heute begleitet.

Beim Schreiben meiner Liebesromane verbinde ich meine Liebe zur Natur und zu Büchern.

Ich lebe schon seit vielen Jahren in der Nähe von Paderborn, komme ursprünglich aber aus dem Sauerland.

Hoffentlich habt ihr ein paar schöne und unterhaltsame Stunden mit meinen Büchern. Für Fragen und Anregungen freue ich mich über jede Nachricht über die Homepage oder Social Media.

Eure Tabea Kiefer

kontakt@tabeakiefer.de

Meine Haflingerstute Sue

Ich reite schon seit meiner Jugend. Wie die meisten Pferdemädchen fing ich mit Reitstunden an. Danach konnte ich mit Pflegepferden mehr Erfahrungen sammeln und habe dann ein eigenes Pferd gekauft.  Mit Sue hatte ich eine schöne Zeit. Aus verschiedenen Gründen habe ich sie nach ein paar Jahren verkauft, aber ich denke immer noch gern an unsere gemeinsamen Ausritte und Turniere. (Foto: Anne Wiegelmann)

019_edited.jpg

Mein Hund Molly

Schon als Kind war ich hundeverrückt. Woher ich das hatte, wussten meine Eltern nicht, denn sonst hatte keiner in der Familie Hunde. Als ich zwölf war, hatte ich genug gebettelt und bekam meine erste Hündin "Kira" aus dem Tierheim. Sie war ein Labrador-Dalmatiner-Mix. Ja, sie war so temperamentvoll, wie es sich anhört. 

Viele Jahre später hab ich dann weitere Hunde aus dem Tierheim adoptier. 

Molly ist jetzt seit drei Jahren bei mir, sie kommt aus Ungarn, aber mehr weiß ich leider nicht über ihre Geschichte. 

IMG_5159_edited.jpg

Ich bin Mitglied im Bookerflyclub. Dort erschien im Dezember 2021 ein Interview mit mir im Clubmagazin.

bottom of page